Home

Aggro berlin specter

Berlin - Kleinanzeigen Suche - Berlin Stellenangebot

  1. Aktuelle Jobs aus der Region. Hier tagesaktuelle Stellenangebote finden
  2. Specter Berlin ist der Künstlername des Grafikers, Art Directors und Regisseurs Eric Remberg (* 1975 in Bonn). Er ist einer der Gründer des Labels Aggro Berlin, des Geto Gold Musikverlags und der Aggro.tv GmbH. Leben. Aggro Berlin Logo. Eric Remberg wurde 1975 in Bonn geboren. Er wuchs zweisprachig (deutsch und französisch) in Paris auf. Remberg war bereits in frühester Jugend am Zeichnen.
  3. Geschichte 2001-2003. Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil als Independent-Label gegründet. Specter war zuvor als Graffiti-Künstler als Mitglied der Squat Force sowie als Grafik-Designer aktiv gewesen. Seine Arbeit für Aggro Berlin umfasste die Konzeption der Produkte wie etwa die Anfertigung von Logos, Artworks und Videos sowie Entwicklung von Marketing-Strategien
  4. Wie DJ Tomekk die Anfänge von Aggro Berlin finanzierte und wie Bushido neongrün wurde - Deutschrap-Grafiktalk im Zeichen des Sägeblatts mit dem Grafiker und Regisseur Eric Specter Rember
  5. Aggro Berlin. Profil: West-Berlin Gangsta Rap/HipHop label that made Gangsta Rap popular in Germany. Founded in 2001 by Specter (5), Spaiche and Halil Efe. Defunct since April 2009. Kontakt:: Aggro Berlin Göbenstr. 5 10783 Berlin info@aggroberlin.de Seiten: aggroberlin.de,.
  6. TRACKS auf YouTube abonnieren: http://bit.ly/tracks-abonnieren FACEBOOK: http://facebook.com/tracksarte INSTAGRAM: http://twitter.com/tracks_de TRACK..
  7. Die Aggro-Berlin-Gründer Jens Ihlenfeldt (Spaiche), Eric Remberg (Specter) und Halil Efe haben Bushido über ihren Anwalt aufgefordert, zwei seiner Äußerungen nicht zu wiederholen. Aggro.

Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil als Independent-Label gegründet. Specter war zuvor als Graffiti-Künstler als Mitglied der Squat Force sowie als Grafik-Designer aktiv gewesen. Seine Arbeit für Aggro Berlin umfasste die Konzeption der Produkte wie etwa die Anfertigung von Logos, Artworks und Videos sowie Entwicklung von Marketing-Strategien. Halil war Bestandteil der. Specter schuf den grafischen Auftritt von Aggro Berlin, entwarf das Kreissägeblatt-Logo und das Image eines jeden Künstlers. Er war es, der Sido die Maske gab, die ihn bekannt machte. Specter. Ernte: Auf der Musikwoche Midem 2008 sammelten die Aggro-Berlin-Gründer Spaiche, Halil und Specter (v.l.n.r.) 20 Gold- und Silber Awards für Alben und Singles ihres Labels ein. Kurz darauf. Specter: Aggro Berlin, Sido, Fler, Eminem & Deutschrap 2018 - Awards presented by Ultimate Ears Die Jury und über 60.000 Fans haben Specter den Preis fürs Lebenswerk verliehen bei den Hiphop. Specter, einer der drei Aggro Berlin-Gründer neben Halil und Spaiche, zeichnete für den Großteil des visuellen Auftritts von Aggro Berlin verantwortlich. Neben dem Bushido Logo entwarf er auch.

Specter Berlin - Wikipedi

Specter, Spaiche und Halil gründeten Aggro Berlin, das damals wohl wichtigste Independent-Label für die deutsche (Gangster-)Rap-Szene. Den als Maskenträger bekannt gewordenen Sido (Mein Block) hatte Aggro Berlin bereits unter Vertrag. 2001 habe auch er unterschrieben, sagt Bushido. Die Zeit bei dem Label begründete den Beginn von Bushidos Karriere. Doch sie. Aggro Berlin was a German hip-hop independent record label based in Berlin, Germany that existed from 1 January 2001 until 1 April 2009. Three artists; Sido, Tony D and Kitty Kat were signed with the label at the time of its closure. Since the end of 2007 it used to be a sub-label of Universal. Aggro (in this context a noun) is German slang for having an aggressive attitude (as in British. Specter, Halil und Spaiche machen dicht: Nach acht Jahren Aggro Berlin gaben die drei am 01. April 2009 die Schließung bekannt. Wir blicken auf eines der wichtigsten Deutschrap-Labels zurück. 2009 erwies sich als kein gutes Jahr für Indie-Rap Labels. Zum einen schloss im Februar das von Kool Savas gegründete Optik Records und zum anderen strich Aggro Berlin im April die Segel. Samy Deluxe. Wer sind die Chefs von Aggro Berlin? Bushido Specter, DJ Ilan, Bushido Savas, Sido, Azad Sido, Fler, B-Tight Specter, Halil, Spaiche 3 Wieviele Tracks sind auf dem Ansage 4 Sampler? 19 21 18 20 17 4 Wer hat gesagt dass das Eminem Album Encore scheiße wäre? Bushido Sido B-Tight Harris Fler 5 Warum hat Bushido das Aggro Team verlassen? Streit mit Sido Irgendwas Persönliches WAS? BUSHIDO. Specter kümmert sich weitgehend um die grafischen Angelegenheiten (z. B. Covers, Logos, etc.). Auch ist er, neben Daniel Harder, für die Aggro Berlin-Videos verantwortlich. Spaiche (und auch Kaete) kümmern sich um die Verwaltungsarbeiten und Kommunikation des Labels, d. h. Interviews klären, Pressemitteilungen, usw. Der Laden DOWNSTAIRS, bei dem u.a. Aggro Berlin Stuff verkauft wird.

Aggro Berlin - Wikipedi

  1. Kaum holt Rapper Bushido Luft und schildert die ersten Fetzen seiner Geschichte, kommt es im Prozess gegen den Abou-Chaker-Clan zu Spannungen - mit seinem alten Label Aggro Berlin. Diese teilen.
  2. Aggro Berlin - Wikipedi . Specter Berlin ist der Künstlername des Grafikers, Art Directors und Regisseurs Eric Remberg (* 1975 in Bonn).Er ist einer der Gründer des Labels Aggro Berlin, des Geto Gold Musikverlags und der Aggro.tv GmbH Entdecken Sie Aggro Berlin Zeit (feat. G-Hot) [Explicit] von B-Tight & Tony D bei Amazon Music. Werbefrei streamen oder als CD und MP3 kaufen bei Amazon.de.

Das kontroverse deutsche Hip-Hop Label Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil gegründet. Sido und B-Tight waren die ersten auf dem Label gesingten Künstler, kurz darauf folgte auch Bushido, der inzwischen bei Universal gesignt ist. Aggro Berlin ist bekannt dafür, provokante und aggressive Lieder zu machen, was dazu folgte das diverse Aggro CDs indiziert wurden, wie z.B. Aggro Berlin stellte bereits wenige Jahre nach der Gründung eines der kommerziell erfolgreichsten Independent-Labels in Deutschland dar. Geschichte 2001-2003. Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil als Independent-Label gegründet

Die meisten HipHop-Fans werden ihn als einen der Gründer und visuellen Kopf hinter dem Straßen-Label Aggro Berlin kennen. Specter designte das ikonische Sägeblatt-Logo des Labels, verpasste Sido seine Maske und drehte unter anderem sein Mein Block-Video. Specter hat die Kunst des ästhetischen Provozierens auf ein ganz neues Level gehoben, und passt damit perfekt zu Rammstein. Masken. Artist-Profil von Specter. Wir nutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Berliner Dialekt‬! Kostenloser Versand verfügbar. Kauf auf eBay. eBay-Garantie

Aggro-Berlin-Mitgründer Specter +++ Intervie

  1. Aggro Berlin war ein Independent-Label, welches von 2001-2009 bestand.und Es wurde von Specter, Spaiche und Halil gegründet. Das Label gilt als Wegbereiter für den Modernen Deutschen-Hip-Hop und brachte viele heute sehr reiche Künstler wie Bushido und Sido raus
  2. Specter Berlin started his carrier as a Graffiti Artist in the 90's. He is one of the three co-founders of the record label Aggro Berlin, during its operating time the biggest indepen-dent label in Europe. His work and achievements for - and within - the HipHop culture make him a living HipHop legend. Therefore he was honored with the Lifetime Achievement Award of Hip-Hop.de in.
  3. Erst kürzlich hatte Rapper Sido seinen Vertrag mit Aggro Berlin verlängert, nun aber steht das Label vor dem Aus: Die Aggro-Macher Spaiche, Specter und Halil Efe verabschieden sich, auf der Firmenhomepage grüßt bereits eine Knochenhand vor einem mit Aggro Berlin beschrifteten Grabstein. Als Plattenfirma hat Aggro Berlin alles erreicht, was zu erreichen ist
  4. Specter Berlin ist der Künstlername des Grafikers, Art Directors und Regisseurs Eric Remberg (* 1975 in Bonn). Er ist einer der Gründer des Labels Aggro Berlin, des Geto Gold Musikverlags und der Aggro.tv GmbH. Inhaltsverzeichnis. 1 Leben; 2 Filmografie (Auswahl) 3 Weblinks; 4 Einzelnachweise; Leben. Eric Remberg wurde 1975 in Bonn geboren. Er wuchs zweisprachig (deutsch und französisch) in.

Aggro Berlin Label Veröffentlichungen Discog

  1. Specter Berlin ist der Künstlername des Grafikers, Art Directors und Regisseurs Eric Remberg (* 1975 in Bonn). Er ist einer der Gründer des Labels Aggro Berlin, des Geto Gold Musikverlags und der Aggro.tv GmbH. Inhaltsverzeichnis. 1 Leben; 2 Filmografie (Auswahl) 3 Weblinks; 4 Einzelnachweise; Leben . Eric Remberg wurde 1975 in Bonn geboren. Er wuchs zweisprachig (deutsch und französisch.
  2. Die meisten HipHop-Fans werden ihn als einen der Gründer und visuellen Kopf hinter dem Straßen-Label Aggro Berlin kennen. Specter designte das ikonische Sägeblatt-Logo des Labels, verpasste Sido seine Maske und drehte unter anderem sein Mein Block-Video
  3. Und auf der gründet schließlich die Karriere von Aggro Berlin: Im Jahr 2000 waren der Graffiti-Künstler Specter, der Breakdancer Spaiche und Halil, der Besitzer des Sprüher-Ladens Downstairs, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hatten die richtige Idee. Die deutsche Musikszene dümpelte vor sich hin, während es im Berliner Rap-Untergrund brodelte. Der Handel mit Tapes, eigenen.

Aggro Berlin: Sido, Bushido und Specter mischen Deutschrap

Specter: Sie hat einfach Aggro Berlin und Sido angegriffen und gedisst und so Sachen gesagt, die gar nicht gestimmt haben. Da ging es um den Arschficksong und so, und dann hat sie Textzeilen aus. Aggro Berlin prägte erst eine Jugend und dann die deutsche Musiklandschaft. Nachdem das HipHop-Label 2009 seine Tore schloss, war der Weg für harten deutschsprachigen Rap im Mainstream geebnet. Das sind die zehn Highlights aus acht Jahren Aggro Berlin! Zwischen 2001 und 2009 beschallte Aggro Berlin die Kinderzimmer in deutschen Provinzen und lieferte damit einer wohlbehüteten Jugend den. Das Label wurde im Jahr 2001 von Specter, Spaiche und Halil gegründet. Die Gewerbeanmeldung wurde rückwirkend zum 1. Januar 2001 ausgestellt. Als erste Künstler wurden Sido & B-Tight unter Vertrag genommen

Aggro Berlin war ein Berliner Plattenlabel, das im Bereich Hip-Hop/Rap tätig war. Es wurde im Jahr 2001 als Independent-Label gegründet und war seit Ende 2007 vertraglich mit der Plattenfirma Universal Music Group verbunden. Am 1. April 2009 wurde das Label aufgelöst Specter Berlin ist der Künstlername des Grafikers, Art Directors und Regisseurs Eric Remberg (* 1975 in Bonn). Er ist einer der Gründer des Labels Aggro Berlin, des Geto Gold Musikverlags und der Aggro.tv GmbH. Leben. Aggro Berlin Logo Eric Remberg wurde 1975 in Bonn geboren. Er wuchs zweisprachig (deutsch und französisch) in Paris auf. Remberg war bereits in frühester Jugend am Zeichnen. Aggro Berlin. Die Klage gegen Bushido ging laut eines Berichts vom Spiegel schon vor Monaten ein. Er sollte eine Unterlassungserklärung unterschreiben, wodurch er diese Aussagen nicht mehr wiederholen dürfe. Diese hat er offenbar nicht unterschrieben und die Schilderungen nun vor Gericht während seiner Zeugenaussage erneut wiedergegeben: In der Abmahnung, die dem SPIEGEL vorliegt, heißt. Aggro berlin. Geschichte Das Label wurde im Jahr 2001 von Specter, Spaiche und Halil gegründet. Die Gewerbeanmeldung wurde rückwirkend zum 1. Januar 2001 ausgestellt. Als erste Künstler wurden sido & B-Tight unter Vertrag genommen. Kurz darauf folgte der mittlerweile zum Majorlabel Universal Music gewechselte Bushido. Das Plattenlabel ist dafür bekannt, Musiker mit auffallend aggressiven. Erst kürzlich hatte Rapper Sido seinen Vertrag mit Aggro Berlin verlängert, nun aber steht das Label vor dem Aus: Die Aggro-Macher Spaiche, Specter und Halil Efe verabschieden sich, auf der.

Vor 14 Jahren - gerade wurde der erste Berliner Straßenrapklassiker »Vom Bordstein bis zur Skyline« veröffentlicht - begleitete Arte Aggro Berlin, sprach mit Bushido, Sido und Specter Fakt ist, dass die Aggro-Gründer Jens Ihlenfeldt (Spaiche), Eric Remberg (Specter) und Halil Efe nun eine Unterlassungserklärung von Bushido fordern, seine Aussagen bezüglich der 400.000 Euro, der Masterrechte und Anteile an den damals zukünftigen Alben nicht zu wiederholen - alles sei gelogen und führe zu Ruf- und Geschäftsschädigung des Labels, wie dem Spiegel vorliegt Ich bin leidenschaftlicher Hip Hop hörer doch mit Aggro Berlin kann ich einfach nichts anfangen. Ich mag eher Deepe Sachen, klar, die sind nicht so populistisch wie Aggro Sachen. Wer am lautesten schreit, wird auch am meißten gehört. (leider). Ich hätte nicht gedacht das Specter hinter dem Label steckt, ich kenne seine Grafiken, die echt ziemlich gut sind, er hat ja früher öfters für.

Berlin (timm) - Eric Specter Remberg, ehemals Labelchef von Aggro Berlin und Regisseur der Marteria -Doku Antimateria , postete gestern mehrere kleine Teaser-Ausschnitte aus dem neuen Video.. Specter, leider habe ich erst jetzt die Videoausschnitte mit Ruby gesehen, Mist aber auch. Aber: So langsam glaube ich wirklich, dass Ihr mit Ruby keine bessere Darstellerin finden konntet. Egal wie Sie. Aggro Berlin; Aggro Berlin/Diskografie; AggroberlinA ; Gangsta-Rap in Deutschland; Specter Berlin; Zensur in der Bundesrepublik Deutschland; Benutzer:Frank Murmann/vektorisiert; Benutzer:NiTenIchiRyu; Metadaten. Diese Datei enthält weitere Informationen (beispielsweise Exif-Metadaten), die in der Regel von der Digitalkamera oder dem verwendeten Scanner stammen. Durch nachträgliche.

Damals taten sich Graffiti-Sprüher Specter, Breakdancer Spaiche und Ladenbesitzer Halil zusammen, gründeten Aggro Berlin als unabhängiges Plattenlabel. Als Logo diente ein rotierendes. Fehlende Lyrics: 1. Intro.03 2. Chez Aggro (Skit) 4. sido - Mein Block (Remix) 6. Live (Skit) 8. Live (Skit) 10. Call-a-neger 12. Disziplin (Skit) 13. Fler - Oh Shit! 16. MOK (Ski Aggro Ansage Nr. 5 ist der fünfte Sampler des Labels Aggro Berlin.Nach der Veröffentlichung der ersten beiden Ansagen der Künstler des Labels Aggro Berlin im Jahr 2002, erschien im Folgenden jährlich ein Sampler des Berliner Labels. In einem Interview äußerte sich Specter, der Chef des Labels, zu der Zukunft der Reihe Specter was Art Director for DJ Tomekk at that time. At a concert the duo got the attention of Halil, Specter and Spaiche - the later founders of the Aggro Berlin label. 2003-2004: First successes and Mask scheiß auf euch drei Krüppel ich sag vielen Dank Aggro Berlin [Part 2:] Halil, Specter weil sie durch zwei Dummköpfe jetzt mehr verdienten. habs mir gefallen lassen wir hatten Angst das Sie uns fallen lassen. sag was sollt ich tun ich müsst sie alle klatschen. Siggi, Bobby, Bobby Siggi . komm ich wollt von Anfang an mit keinem chilln der seine Pillen schluckt. und zwar bis Amsterdam.

Bushido: Aggro Berlin verlangt Unterlassung - DER SPIEGE

Logo des Labels Aktive Jahre 2001-2009 Gründer Specter, Spaiche und Halil Sitz Berlin Websit Universal Music und das HipHop-Label Aggro Berlin, Heimat von Künstler wie Sido und Fler, deren Alben bereits Goldstatus erlangten, sowie von B-Tight, Tony D oder Kitty Kat, gehen eine. Aggro Ansage Nr. 5 ist der fünfte Sampler des Labels Aggro Berlin. Nach der Veröffentlichung der ersten beiden Ansagen der Künstler des Labels Aggro Berlin im Jahr 2002, erschien im Folgenden jährlich ein Sampler des Berliner Labels. In einem Interview äußerte sich Specter, der Chef des Labels, zu der Zukunft der Reihe Zusammen mit Aggro-Berlin-Visionär Specter hat Marteria einen Begleitfilm zu seinem aktuellen Album Roswell gedreht. Antimarteria ist ein großer B-Movie-Spaß: mit Elefantenkoks, Paul Ripke.

- AGGRO BerlinMusikWoche | News | Aggro Berlin feiert Gold-Party

Aggro Berlin Deutscherrap Wiki Fando

Die Geschichte von Aggro Berlin beginnt an einem Herbsttag in Berlin im Jahre 2001, als der ehemalige Profi-Breakdancer Spaiche, groß, blond, beide Unterarme tätowiert, und der feingliedrige Specter, ein Graffitisprüher und Grafiker, in ihren verbeulten Golf steigen, um ein paar Jungs zu finden. Sie kennen bis dahin nur die Stimmen dieser Jungs, die sie auf einer Musikkassette gehört haben. Aggro Berlin R.I.P. 20 Fragen - Erstellt von: Sarah - Aktualisiert am: 15.10.2009 - Entwickelt am: 03.10.2009 - 7.945 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,5 von 5 - 11 Stimmen Testet euer Wissen über Aggro Berlin! 2001 - 200 Artwork Florian Wörner & Specter Berlin. Photography Mike Auerbach. Design Florian Wörner. Label Aggro Berlin. Album Credits . Primary Artists Aggro Berlin, A.i.d.S., B-Tight & 6 more. Featuring.

Aus für HipHip-Firma Aggro Berlin: Ich hab schon 10

Video: Was wurde aus Aggro Berlin? - DER SPIEGE

Übersetzung des Liedes 4,3,2,1(Vielen Dank Aggro Berlin) (Bushido) von Deutsch nach Englisc RIP Aggro berlin - Who Cares?^^ ist doch eig kack egal...^^ die machen doch eh schon lange nix mehr . Aha. Aggro Anti Ansage Nr. 8...? Ich hasse alle Typen die meinen Hip Hop sei scheisse, obwohl sie nichts darüber wissen. Die kennen meist nur Eminem, 50 Cent, Bushido, Sido und all deren Mutterficksongs und verallgemeinern das dann. Underground 4 live. 12.04.2009, 19:45 #23. Fredi. Fler. 572K likes. Offizielle Fler Facebook-Page Einer der Aggro Berlin Gründer Specter im Interview bei HipHop.de über Aggro Berlin, Sido, Fler, Eminem und Deutschrap in 2018

Specter: Aggro Berlin, Sido, Fler, Eminem & Deutschrap

about aggro berlin

Hip Hop in Deutschland: Warum Rap Aggro werden musste

Aggro Berlin. Die Belegschaft von Aggro Berlin heute zu nennen, wirkt als würde man Deutschrap-Legenden aufzählen. Specter, heute als Regisseur bekannt, vermarktete seine Schützlinge und so stiegen sie zusammen auf die Spitze des Rap-Olymp. Jedes Jahr wartete die Jugend geduldig auf den neuen Labelsampler, während die Rapper aus dem nichts zu Superstars heranwuchsen. Sidos Solodebüt und. Profil: West-Berlin Gangsta Rap/HipHop label that made Gangsta Rap popular in Germany. Founded in 2001 by Specter (5), Spaiche and Halil Efe. Defunct since April 2009. Kontakt:: Aggro Berlin Göbenstr. 5 10783 Berlin. 50+ videos Play all Mix - die sekte - westberlin YouTube; SIDO - 30-11-80 (Official Video) prod. by DJ DESUE - Duration: 10:47 Aggro Berlin Live at Splash 2003 Special - Duration. Aggro Berlin byl německý hip hopový label, který mezi lety 2001-2009 vydal okolo sta hudebních nosičů. Spolupracoval s hudebními společnostmi Groove Attack (2001-2006) a Universal Deutschland (2007-2009). Pod tímto labelem vydávali svá alba přední němečtí hip-hopoví umělci Sido, Bushido, Fler nebo B-Tight.Co se názvu týče, tak Aggro poukazuje na nekonvenci a. 2001 gründeten Specter, Halil und Spaiche das Berliner Hip Hop Label Aggro Berlin. Halil, der Ghetto Geschäftsmann, aus Schöneberg ist auch der Besitzer des Hip Hop Stores Downstairs, was u. a. Aggro Berlin-Stuff verkauft. Spaiche, der Breaker, kümmert sich, wie auch Kaete, Tendayi etc. um die Verwaltungsarbeiten und die Kommunikation des Labels. Specter, ehemaliger.

Aggro Berlin - rap.d

Büro von Aggro Berlin anno 2003. Schwer vorstellbar, dass die Macher von Tracks im Oktober 2003 ahnten, welche Bedeutung die Protagonisten ihres damaligen dokumentarischen Beitrags in den nächsten Jahren für die deutsche Popindustrie einnehmen würden. Erste Anzeichen waren allerdings zuvor im September bemerkbar, als Bushidos brachialer Gangsta-Rap-Entwurf Vom Bordstein bis zur. musikvideos deutschrap aggro berlin news Specter, Halil und Spaiche machen dicht: Vor acht Jahren - am 01. April 2009 - gab Aggro Berlin seine Schließung bekannt. Wir blicken noch einmal zurück Aggro Berlin die Firma ist tot, aber Aggro Berlin an sich existiert ja immernoch. Nur eben gibts jetzt nichtmehr Specter, Halil und Spaiche. Das is denk ich das einzige. Ist halt kein Vertrieb mehr GT500M - 27 Fortgeschrittener (offline) Dabei seit 02.2007 31 Beiträge Geschrieben am: 17.10.2009 um 16:46 Uhr: Zitat von AnD-y: Aggro Berlin die Firma ist tot, aber Aggro Berlin an sich existiert.

Aggro-Berlin: Der Längste! - taz

Böse Jungs mit Konzept Und auf der gründet schließlich die Karriere von Aggro Berlin: Im Jahr 2000 waren der Graffiti-Künstler Specter, der Breakdancer Spaiche und Halil, der Besitzer des.. Specter, Spaiche und Halil gründeten Aggro Berlin, das damals wohl wichtigste Independent-Label für die deutsche (Gangster-)Rap-Szene. Den als Maskenträger bekannt gewordenen. Label: Aggro Berlin Producer: Paul NZA, Tai Jason, Desue, Beathoavenz, Rudeboy u.a. Features: B-Tight, Fler, Kitty Kat, Alpa, Peter Fox u.a. Ob aus sido noch ein Platinjunge wird steht in den Sternen. Sicher ist: Die Verkäufe an den Handel brachten ihm und seinem Label Aggro Berlin innerhalb von zwei Tagen Goldstatus für sein neues Album ICH ein. Letzten Freitag, dem Weltaidstag, einen Tag.

Aggro Berlin. 177 likes. Aggro Berlin was a German hip-hop independent record label based in Berlin, Germany that existed from 1 January 2001 until 1.. Scheiß auf euch drei Krüppel ich sag vielen Dank Aggro Berlin Trotzdem bin ich noch mit Fler geblieben schwer zufrieden war nur Spaiche Halil, Specter weil sie durch zwei Dummköpfe jetzt mehr verdienten Hab's mir gefallen lassen wir hatten Angst das Sie uns fallen lassen Sag was sollt ich tun ich müsst sie alle klatschen Siggi, Bobby, Bobby Siggi Komm ich wollt von Anfang an mit keinem. All posts tagged Aggro Berlin Home / Posts tagged Aggro Berlin Anzeige: Sido und Trettmann - Die Wallbreaker von heute im Portrait By Kevin on 6. November 2019. In der Nacht von Donnerstag, dem 9. November auf Freitag, den 10. November 1989 wurde die Berliner Mauer im frisch wiedervereinten Deutschland geöffnet. Eine Generation... Wie Specter Deutschrap geprägt hat (Kurzportrait. Während die Band das Hadern mit der deutschen Identität in gewohnt brachialer Art skizziert, erhebt Aggro-Berlin-Gründer Specter in seiner visuellen Umsetzung die teutonische Geschichte zum. Specter, bürgerlich Eric Remberg, ist die treibende Kraft hinter Aggro Berlin. Dass der frühere Kunsthochschüler bei der Ausgestaltung der furchterregenden Aggro-Charaktere etwas nachgeholfen.

Seitdem ist Aggro Berlin eines der bekanntesten Hip-Hop-Labels Deutschlands. Aggro Ansage Nr. 4, erschien am 22. November 2004 und erreichte im Mai 2005 Goldstatus. Der bisher letzte Sampler der Aggro-Künstler heißt Aggro Ansage Nr. 5 und ist am 2. Dezember 2005 erschienen. Darauf wurden auch die 2 neuesten Mitglieder G-Hot und Tony D vorgestellt. Außerdem erhielt Aggro auf dem Sampler. Aggro Berlin Nazivorwürfe sind absurd. Neue Runde im Wettzeigefingern: Das Hip Hop-Label Aggro Berlin schlägt in der Debatte um ein Videoverbot mit einer Pressemitteilung zurück Passend dazu veröffentlichte nun auch Aggro-Berlin-Mitbegründer Eric Specter Remberg auf seinem Instagram-Account kleine Teaser-Ausschnitte aus dem. Jahrhunderts ist mit dem vor rund 130 Jahren entwickelten ersten Einarmigen Banditen kaum noch zu vergleichen. Seit Microgaming Mitte der 90er Jahre das erste Internet Spielcasino eröffnete, wurde ein. Beste Spielothek In Fernitzberg. Aggro Berlin - Aggro Ansage Nr. 5 Veröffentlichung 2005 Label Aggro Berlin Format(e) CD Genre(s) Gangster Rap Anzahl der Titel 26 / 37 (Premium Edition) Produktio Aggro Berlin was a German hip-hop independent record label based in Berlin, Germany that existed from 1 January 2001 until 1 April 2009. Three artists; Sido, Tony D and Kitty Kat were signed with the label at the time of its closure. Since the end of 2007 it used to be a sub-label of Universal

Aggro Berlin reichen Klage gegen Bushido ein 16BAR

Aggro Berlin. Aggro Berlin ist ein deutsches Independent-Label aus Berlin. 178 Beziehungen: Abscess (deutsche Band), Aggro Ansage Nr. 1, Aggro Ansage Nr. 2, Aggro Ansage Nr. 3, Aggro Ansage Nr. 4, Aggro Ansage Nr. 5, Aggro Anti Ansage Nr. 8, Aggro Berlin (Album), Aggro Berlin/Diskografie, AggroberlinA, Aggrogant, Airmax Muzik, Airmax Muzik II, AK Ausserkontrolle, Alles Gute kommt von unten. Start Schlagworte Aggro berlin. SCHLAGWORTE: aggro berlin. 15. Januar 2018. rap.de TV. Sido, Aggro Berlin, Hansi-Skit: B-Tight erzählt Real Rap Stories . Musti-Prägend und lustig. 1. Juni 2017. Sound und Video. Aggro Berlin: Arte Doku von 2003 über Bushido, Sido & Specter... Skinny-Diese Zeitreise macht Nostalgisch. 15. September 2016. Meinung. Können Rapper in Würde altern? Max Kessel. Ihr Name ist den meisten Rapfans schon seit ihrer Vertragsunterzeichnung beim legendären Berliner Untergrund-Label Aggro Berlin im Jahr 2006 bekannt. In den Folgejahren machte die Wahlberlinerin durch diverse Parts auf sämtlichen in dieser Zeit erschienenen Aggro-Releases von sich reden. Nachdem Specter, Halil und Spaiche das Label 2009 für Tod erklärt hatte, startete Kat als Solo. Zusammen mit Specter Berlin, dem einstigen Gründer von Aggro Berlin und heutigem Regisseur von Musikvideos, hat Marteria in Afrika nicht nur das Video zu Das Geld muss Weg, sondern auch den.

Specter Hiphop.d

Testet euer Wissen über Aggro Berlin! 2001 - 200 Aggro Berlin. von . Specter, Spaiche. und. Halil. gegründet, Sido. und B-Tight waren die ersten Künstler, die unter Vertrag genommen wurden, kurz danach gefolgt von Bushido. Von Anfang an hat das Label mit dem Sägeblatt für viel Aufsehen gesorgt, in aller Munde war . Aggro Berlin. dann schließlich mit Sido's Hitsingle Mein Block, das auf allen Kanälen gespielt wurde. Doch.

Aggro Berlin Label Releases Discog

Aggro Anti Ansage Nr. 8 ist der sechste und letzte Sampler des Labels Aggro Berlin.Die Veröffentlichung erschien am 5. Dezember 2008 über die Berliner Plattenfirma. Universal Music übernahm den Vertrieb des Samplers. Auf Aggro Anti Ansage Nr. 8 werden die fünf Hip-Hop-Musiker, die 2008 bei Aggro Berlin unter Vertrag standen Sido, B-Tight, Kitty Kat, Fler und Tony D sowie weitere Vertreter. Sido: Auf jeden Fall schließt das Album die Ära Aggro Berlin ab. Specter (Aggro-Firmengründer, Anm. d. Red.) hat ja sogar das Video gedreht, und es ist sein Meisterwerk. Er hat sich nochmal ein.

Bushido im Prozess gegen Abou-Chaker: „Ich hatte keine

Seitdem ist Aggro Berlin eines der bekanntesten Hip-Hop-Labels Deutschlands. Aggro Ansage Nr. 4, erschien am 22. November 2004 und erreichte im Mai 2005 Goldstatus. Der bisher letzte Sampler der Aggro-Künstler heißt Aggro Ansage Nr. 5 und ist am 2. Dezember 2005 erschienen Fler. Gefällt 572.205 Mal. Offizielle Fler Facebook-Page

Schacht & Wasabi über Capital Bra, Aggro Berlin, SpecterGhettoboyz$$=| - Bushido Biography
  • 72 stunden aktion 2009.
  • Seine beste freundin steht auf ihn.
  • Mi band 2 uhrzeit falsch.
  • Fantreffen youtuber 2018.
  • Intel core 2 duo e6600 benchmark.
  • Qnap zugriff über internet.
  • Bourbon vanille.
  • Logikbaum erstellen.
  • Baby 8 monate entwicklungsschub.
  • Hubschraubereinsatz baden baden.
  • Masseschluß definition.
  • Philippa von hennegau.
  • Ü40 party oldenburg 2017.
  • Die legende der wächter 2.
  • Salon de l'emploi paris 2018.
  • Judas evangelium erklärung.
  • Cinemaxx berlin potsdamer platz.
  • Deutsch für spanier download.
  • Einführung kontinente grundschule.
  • Dublin bus.
  • Schweizer tennisspieler 1964.
  • Synonym zurzeit.
  • Billabong pipe masters 2017 live stream.
  • Zwillinge fehlgeburt statistik.
  • Zu viele fische im aquarium folgen.
  • Wwe paige comeback.
  • Nördlichste punkt deutschlands.
  • Haarnixe vermehren.
  • Forensische psychologie österreich.
  • Big bang theory season 10 watch online.
  • Karten app iphone.
  • Breaking bad.
  • Cougar auto.
  • Preise in new york essen.
  • Kaminholz berlin.
  • Annette bening filme.
  • Snapchat vorschläge.
  • Gamecube mario kart.
  • Homematic rolladenaktor anleitung.
  • Pons italienisch lernen.
  • Sozialpädagogik stams anmeldeformular.